Freitag, 19. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Almauftrieb der Blaskapelle Einklang

Kultur
almauftrieb2018
Datum: Sonntag, 29. April 2018 14:30

Veranstaltungsort: Festzelt am Rathaus  |  Stadt: Schermbeck

Lange Wimpern, sahnefarbene Mäuler, große Glocken um den Hals – so stellt sich jeder die vierbeinigen Hauptdarsteller beim alljährlichen Almauftrieb vor.

Am 29. April eröffnen wir auch 2018 wieder mit der Alpauffahrt die Festzeltsaison. Das Publikum kann sich bei Kaffee, Kuchen und kühlem Bier auf ein buntes Programm mit Gesang, Showeinlagen und auf die urtümliche Stimmung alpenländischer Volksmusik freuen.
 
Einlass ab 14:00 Uhr. Unsere Aufbaustufe und das Jugendorchester heizen ab 14:30Uhr bis zum Konzertbeginn schon einmal ein.
Konzertbeginn ist 15:00 Uhr.
Der Eintritt zum Konzert ist frei.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Weseler Str. 2, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 29. April 2018 14:30
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.