Samstag, 20. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Musical Mix-T(o)ur

Kultur
mamma-mia
Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 19:30

Veranstaltungsort: Begegnungszentrum im Rathaus

Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ist die Musical Mix-T(o)ur am 15. Dezember 2018 um 19:30 Uhr zu Gast im Begegnungszentrum Rathaus Schermbeck. Einlass ist um 19:00 Uhr. Präsentiert werden die schönsten musikalischen Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie z. B. "Mamma Mia", "We will rock you", "Elisabeth", "Ich war noch niemals in New York", "Mary Poppins", "Jesus Christ Superstar" und "Grease", um nur einige zu nennen. Hochkarätige Musicalkünstler, die schon in zahlreichen Produktionen mitgewirk haben, werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen. So wird diesmal Mag Slota (Tabaluga und Lillie) dabei sein sowie Gene Stovall aus den USA (Jesus Christ Superstar). Die Veranstalter versprechen ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen. Alles in einem, eine Musicalshow für die ganze Familie. Karten im Vorverkauf gibt es an der Zentrale im Rathaus Schermbeck, der RN-Filiale in Dorsten auf den Südwall sowie in allen Vorverkaufsstellen mit ProTicket zum Preis von 18,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse kosten die Karten 20,00 EUR. Es gibt Ermäßigungen für Schüler, Rentner, Behinderte (ab 70 %) zum Preis von 15,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse 17,00 Euro Online gibt es Karten unter www.proticket.de mit Postversand. Ticket- und Infohotline (0203) 8 79 68 57 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Samstag, 15. Dezember 2018 19:30
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.