Mittwoch, 16. Oktober 2019
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Tango - Raúl Jaurena Trio featuring Marga Mitchell

Kultur
Datum: Sonntag, 10. November 2019 17:00

Ort: St. Georgskirche Schermbeck

 

Marga Mitchell (Gesang)

und das

Raúl Jaurena Trio:

Raúl Jaurena (Bandoneon)

Bobbi Fischer (Klavier)

Veit Hübner (Kontrabaß)

 

Grammy-Gewinner und Bandoneon-Meister Raúl Jaurena mit seinem Tango-Trio in Deutschland. Für Tango- Liebhaber ein Muss! Mit dem Bandoneon-Meister Raúl Jaurena kommt einer der wenigen großen lateinamerikanischen Musiker unserer Zeit, die noch in der ursprünglichen Tradition des Tango aufgewachsen sind, auch nach Schermbeck. Er spielte in Cafés und Tanzhallen und in den großen Tangoorchestern Lateinamerikas. Auftritte mit Künstlern w ie dem Bandoneon-Spieler Astor Piazzolla, dem Cellisten Yo Yo Ma oder dem Klarinettisten Giora Feidman, haben ihn in aller Welt bekannt gemacht.

Nun kommt das „Raúl Jaurena Trio“ durch Süddeutschland – mit Veit Hübner am Kontrabass und Bobbi Fischer am Klavier. Die drei Musiker kennen sich seit über zehn Jahren von vielen gemeinsamen Auftritten.

Diesmal mit dabei ist die aus Venezuela stammende Sängerin Marga Mitchell, die mit ihren packenden Interpretationen den Tango-Klassikern wie „Balada para un loco“ oder „Los pajaros perdidos“ neues Leben einhaucht.

 

Telefon
02853/2949
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Sonntag, 10. November 2019 17:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden, wenn Sie diese Website besuchen möchten.
Weitere Informationen Ok