Freitag, 19. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Lippebräutag 2021

Heimatverein Gahlen
gruppenbild-brauer
Datum: Samstag, 2. Oktober 2021 11:00

Veranstaltungsort: Vennweg 35, 46514 Schermbeck-Gahlen  |  Stadt: Schermbeck

In diesem Jahr findet nach der coronageschuldeten Absage im vergangenen Jahr wieder ein Tag der offenen Brauküche auf Kamphaus Hof (Vennweg 35 in 46514 Schermbeck-Gahlen) statt.

Der Heimatverein Gahlen e.V. lädt ein, unseren Brauern bei einem Live-Braugang über die Schulter zu schauen und selbstverständlich auch unser Erzeugnis zu probieren. 

Auch unsere Back-AG ist mit von der Partie, so dass sich die Besucher auf den Duft von frisch gebackenem Brot freuen dürfen.

Nach aktuellem Stand der Corona-Schutzverordnung gilt 3G (geimpft - genesen - getestet). Da die gegenwärtige Verordnung aber nur bis zum 17. September gültig ist, kann es hier selbstverständlich noch Änderungen geben.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Vennweg 35, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 2. Oktober 2021 11:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.