Donnerstag, 18. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

10 Jahre Turmverein

Feiern
turm2019
Datum: 2019-09-07 15:00

Veranstaltungsort: Jugendhaus in Damm  |  Stadt: Schermbeck

In diesem Jahr feiert der Turmverein sein zehnjähriges Bestehen. Einige Programmpunkte, auf die Sie sich schon jetzt freuen können, sind:

Dammer-Ochsenreiten, 4-er Trampolinspringen, Bogenschießen, "Hau den Lukas" für Kinder und Erwachsene, eine Hüpfburg und natürlich wieder unsere Bellinda Balloon (Ballonkunst NRW) und noch viele weitere Überraschungen!

Auch für ein Top-Musikprogramm ist gesorgt: Hansi Hossa bereichert unser Fest mit seiner Show und Musik und unsere beliebte Band The Backbeats, die uns schon vor drei Jahren begeistert haben, werden dabei sein.

Kulinarisch ist für Kuchen, Essen und Getränke natürlich gesorgt.

Foto: THE Backbeats beim Turmfest 2016

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Zum Elsenberg 25, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2019-09-07 15:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.