Sonntag, 15. September 2019
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Akra Boa im Ramirez

Kultur
Datum: 14. September 2019 20:00

Ort: Ramirez Gastronomie - Maassenstr. 84 - 46514 Schermbeck  |  Stadt: Schermbeck

Akra Boa macht seit Jahrzehnten Musik und steckt all seine Energie, seine seelenberührende Stimme, sein bemerkenswertes Gitarrenspiel und viel Herzblut in seine Musik.
In jeden Auftritt, in jeden Ton – ob gesungen, auf der Harp gespielt, auf der Gitarre sowieso, gerne auch immer wieder mal auf dem Bass.
Jeder Ton atmet das, was Akra ausmacht: „Es kommt darauf an, was man weiß und wie sehr man etwas will, dann kann alles geschehen“. Die Liebe zur Musik ist sein Motor.
Mit unzähligen großartigen Musikern hat er kollaboriert. Im Studio, auf Sessions „just for fun and the flow“ und auf der Bühne, vor Publikum jeder Couleur.
In Düsseldorf verleiht er dem Projekt „L’esprit Bohème by Art Of Random“ durch seine unverwechselbare Stimme ein besonderes Etwas. Neue Gesichter und Erlebnisse inspirieren ihn. Ob als Solokünstler oder gemeinsam mit anderen Musikern, Akra Boa ist das vielzitierte Gänsehaut-Feeling.
Mehr über den Künstler findet Ihr beim Ruhr-guide:
https://www.ruhr-guide.de/kultur/buehne-und-musik/akra-boa-musiker-aus-leidenschaft/26270,0,0.html
Diverse Live-Video-Mitschnitte gibt es auf der FB-Seite Akra Boa und etwas zu hören gibt's hier: https://soundcloud.com/akra-boa/bad-to-the-bone-swamp-version-30

Gesellschaftsraum Ramirez Gastronomie
Maassenstr. 84 - 46514 Schermbeck
Einlass 18.00 Uhr
Konzertbeginn 20.00 Uhr
Eintritt frei!

 

Telefon
02853 95141
Adresse
Maassenstraße 84, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 14. September 2019 20:00
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen