Dienstag, 16. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Konzert "All Gershwin"

Kultur
delorko
Datum: 2020-01-26 00:00

Veranstaltungsort: Ev. St. Georgskirche, Georgstr. 15, 46514 Schermbeck

Benefizkonzert zugunsten der DiakonieSTIFTUNG

Der in Hamburg geborene Pianist erhielt bereits im Alter von drei Jahren seinen ersten Klavierunterricht. Delorko studierte Klavier, Komposition und Dirigieren in Düsseldorf, Köln und München. Seine Konzerttätigkeit führte ihn sowohl in wichtige deutsche Konzerthallen als auch in Musikmetropolen des Auslands und in Übersee.

Abgesehen von den Standardwerken der Solo- und Konzertliteratiur beschäftigt sich Delorko ebenso mit weitgehend unbekannten Kompositionen bekanter Komponisten. Die Reichweite seiner künstlerischen Aktiitäten zeigt sich auch in einer Auswahl seiner "Rhapsody in Blue" und "Songbook" und Antheils "Klaviersonaten" auf. Mit Sängern wie Edda Moser, Felicia Weathers und Walter Berry hat er Liederzyklen für die Sender ZDF und 3Sat prodiziert und Liederabende begleitet.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 2020-01-26 00:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.