Freitag, 19. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Comedy Stage @Plattenbau Schermbeck

Kultur
banner-quer
Datum: 2021-10-09 20:00

Veranstaltungsort: Plattenbau Schermbeck  |  Stadt: Schermbeck

Die COMEDY STAGE im Plattenbau Schermbeck – Gags, Musik und Cartoons!

 

Am 09. Oktober feiert die „Comedy Stage“ ihre Premiere im Plattenbau Schermbeck! Geboten wird ehrliche und authentische Comedy in allen Facetten.

Gastgeber und Moderator Mario Siegesmund verspricht einen lustigen und frischen Mix mit Comedians, die dabei sind durchzustarten und ihr Können bereits in bekannten Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total oder dem NDR Comedy Contest beweisen konnten.

Drei Comedians und ihr Moderator bringen die Lachmuskeln der Zuhörer ins Schwitzen – und das mittels Worte, Musik und Cartoons. Da ist wirklich für jeden was dabei.

 

Freuen darf man sich diesmal auf folgende Gäste:

 

 

Oli Hilbring (Cartoon-Comedy, “Schön Doof!”)

 

Wo andere eine Nase für den Witz haben, hat er einen Zinken – oder, besser gesagt, seine Figuren, die er in aberwitzigen Cartoons zum Leben erweckt, tragen ihn im Gesicht.

Flache Kalauer, fiese Bilder und Fußball-Cartoons sind dabei das Spielfeld des Bochumer Zeichners. Hilbrings Cartoons erscheinen regelmäßig im RevierSport, aber auch andere alltägliche Themen bieten ihm Stoff für seine Zeichungen. Im Netz ist der „flache Freitag“ bei seinen knapp 160.000 Facebook-Fans mittlerweile der Weckruf zum Wochenende. Einige dieser Cartoons wird er sicher auch in Schermbeck während seiner Multimedia-Show mit Projektor, Musik und locker erzählt zum Besten geben.

                                                                                                     

Dennis Grundt (Nightwash)


Dennis Grundt stellt die Fragen die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet der Wahl-Hamburger von informativen und absurden Erlebnissen. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen.

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und/oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei,

dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen. Schonungslos, authentisch, lustig.

 

BÄTZ (NDR Comedy Contest)

 

Manchmal hängt das Schicksal der Welt am seidenen Faden und nur der Auserwählte kann sie retten. Wir können nur hoffen, dass diese Wahl nicht auf Bätz fallen wird! Der Comedian und Musiker aus Hamburg erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Mit einem heldenhaften Hang zu enttäuschten Erwartungen ist er dabei sowohl lustiger als auch nachhaltig beeindruckender als ein einfacher Weltuntergang.

In seinen Texten und Liedern setzt er sich mit den Grundfragen des Menschlichen auseinander. Das Fazit seiner Beobachtungen lautet bisher: „Alles gut ist auch scheiße!“

 

 

Comedy Stage

09. Oktober, 20 Uhr

Plattenbau Schermbeck

Eintritt:
Tickets http://vinylcafeschwarzesgold.de/produkt/comedy-stage-plattenbau-schermbeck/

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Maassenstraße 89, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2021-10-09 20:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.