Donnerstag, 25. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Hennes Bender

Kultur
bender-2
Datum: 2022-11-04 20:00

Veranstaltungsort: Ehemalige Reformierte Kirche  |  Stadt: Schermbeck

Hennes Bender trat bereits mehrfach als Comedian in Fernsehsendungen wie Zimmer frei!NightWash und dem Quatsch Comedy Club auf, war Gast-Comedian bei Tramitz and Friends7 Tage, 7 Köpfe und Frei Schnauze und präsentierte sein Stand-up-Programm auch bei der Wochenshow und TV total. 2004 erhielt er den Deutschen Comedypreis in der Sparte Bester Newcomer.

Mit seinen Comedy-Soloprogrammen ist er deutschlandweit auf Tournee und am 30.04. auch bei uns in Schermbeck!

Tickets sind erhältlich in der Volksbank Schermbeck, der Niederrheinischen Sparkasse in Schermbeck, der Zentrale unseres Rathauses und online unter www.schermbecker-landhelden.de.

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Burgstraße 5, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2022-11-04 20:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.