Dienstag, 16. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Großer Feldbahnfahrtag

Feiern
01-3
Datum: 26. August 2018 11:00

Veranstaltungsort: Im Aap 25, 46514 Schermbeck  |  Stadt: Schermbeck

Zusatzfahrtag auf Grund des großen Erfolgs !!!

 
Am Sonntag, 26. August 2018 von 11.00h bis 17.00h findet auf dem Vereinsgelände der Feldbahnfreunde ein zusätzlicher Fahrtag statt. Die Züge pendeln wieder zwischen dem Sportplatz des TUS Gahlen und dem Hofcafe Haferkamp hin und her.
Besucher haben die Möglichkeit, die historischen Loks und Loren, die zum Teil noch aus den alten Tongruben der IDUNAHALL stammen, zu besichtigen oder auch eine Runde mitzufahren.
Eine Fahrt mit dem Zug kostet für Erwachsene 2,--€, für Kinder ab 3 Jahren 1,--€ !
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Am Grillstand gibt es leckere Bratwurst oder im Hofcafe lässt man sich den Kuchen schmecken.
 
Da die Parkmöglichkeiten am Hofcafe sehr begrenzt sind, werden Besucher gebeten, bereits im Bereich des Kneipp-Tret-Beckens oder am TUS Gahlen zu parken. Fahrradfahrer finden allerdings am Hofcafe ausreichende Abstellmöglichkeiten !

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Im Aap 25, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 26. August 2018 11:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.