Samstag, 20. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Abgesagt! Gohlzens Tennenfest

tennenfest
Kategorie
Heimatverein Gahlen
Datum
Sonntag, 13. September 2020 11:00
Veranstaltungsort
Heimatscheune "Olle Schuer" - Bruchstraße 205, 46514 Schermbeck
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag, den 13.09.2020 ab 11:00 Uhr ist es wieder so weit. An unserer 'Ollen Schuer'  (Bruchstraße 205, 46514 Schermbeck) wird wieder Tennenfest gefeiert. Wir zeigen dort Traktoren und Maschinen im Einsatz. Auf unserem Feld wird Mais gehäckselt und Kartoffeln ausgemacht. Wer möchte, kann seine Arbeitsgeräte mitbringen und so seinen Schlepper einsetzen. Natürlich haben wir auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

Wer mit Traktor anreist wird mit ein paar Wertmarken belohnt um sich nach der Anreise erst einmal stärken zu können.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 13. September 2020 11:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.