Samstag, 20. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Lippebräutag 2021

gruppenbild-brauer
Kategorie
Heimatverein Gahlen
Datum
Samstag, 2. Oktober 2021 11:00
Veranstaltungsort
Vennweg 35, 46514 Schermbeck-Gahlen - Vennweg 35, 46514 Schermbeck
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Jahr findet nach der coronageschuldeten Absage im vergangenen Jahr wieder ein Tag der offenen Brauküche auf Kamphaus Hof (Vennweg 35 in 46514 Schermbeck-Gahlen) statt.

Der Heimatverein Gahlen e.V. lädt ein, unseren Brauern bei einem Live-Braugang über die Schulter zu schauen und selbstverständlich auch unser Erzeugnis zu probieren. 

Auch unsere Back-AG ist mit von der Partie, so dass sich die Besucher auf den Duft von frisch gebackenem Brot freuen dürfen.

Nach aktuellem Stand der Corona-Schutzverordnung gilt 3G (geimpft - genesen - getestet). Da die gegenwärtige Verordnung aber nur bis zum 17. September gültig ist, kann es hier selbstverständlich noch Änderungen geben.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 2. Oktober 2021 11:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.