Mittwoch, 22. November 2017
SCHERMBECK DEALS

Netzwerker on Tour - Sommerfahrt 2017

Kultur
Datum: 2. August 2017 00:00

Ort: Xanten

Das Netzwerk macht in diesem Jahr einen Ausflug nach Xanten.
 
Der Termin ist Mittwoch, der 2. August 2017.Wir werden um 9:30 Uhr am Rathaus starten und uns in die geschichtsträchtige Stadt begeben.Dort haben wir bis 12:45 Uhr Zeit zu bummeln, bevor wir uns am Dom St. Viktor treffen, um in zwei Gruppen an einer Führung durch das imposante Bauwerk mit seinen reichen Kunstschätzen teilzunehmen.
 
Anschließend informieren wir uns auf einer Fahrt mit dem Bimmelbähnchen „Nibelungen-Express“ vorbei an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten über die bewegte Xantener Geschichte. Am Bootsanleger machen wir Halt und schippern mit der „Seestern“ gemütlich mit Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen über die Xantener Nord- und Südsee.
 
Der „Nibelungen-Express“ bringt uns zurück in die Innenstadt, von dort treten wir gegen 17.00 Uhr die Heimreise an.
 
Der Preis beträgt 27,50 €. Die max. Teilnehmerzahl sind 50 Personen.
 
Anmeldeschluss ist der 12. Juli 2017
 
Anmeldungen können ab sofort gegen Bezahlung im Café Schorsch bei Karin Klosterköther vorgenommen werden.

 

 

Alle Daten


  • 2. August 2017 00:00