Dienstag, 16. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Konzert „Back2Beat“ in der Selecao

Kultur
back-to-beat-2018
Datum: 27. Januar 2018 19:00

Veranstaltungsort: Selecao Indoorsoccer  |  Stadt: Schermbeck

Auch in diesem Jahr werden wir wieder Veranstaltungen mit Live Musik machen. Am 27. Januar 2018 starten wir das Jahr mit einem Konzert von „Back2Beat“, die im Sommer noch bei einem Open Air Konzert in unserem Außenbereich glänzten.

Dieses Mal haben wir uns wieder was Besonderes einfallen lassen: Back2Beat spielt die erste Hälfte des Konzertes „unplugged“ und die zweite Hälfte des Konzertes „volle Pulle“. Das wird garantiert ein Ohrenschmaus.

Für diejenigen, die vor dem Konzert etwas essen wollen, bieten wir ab 19.00 Uhr unser bewährtes Grillbuffet, bestehend aus Schweinenackensteaks, Putensteaks, Würstchen und Lachssaiten mit diversen Salaten und Broten an. Das Komplettpaket aus Essen und Musik kostet € 25,-- pro Person.

Wer nur der Band lauschen möchte, kann eine Karte für € 10,-- erwerben. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr.

Es wird keine Karten an der Abendkasse geben. Der Vorverkauf läuft über uns und „Backbeat Music Kirchhellen“.

Gerne erwarten wir Eure Reservierungen.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Raiffeisenweg 34, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 27. Januar 2018 19:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.