Samstag, 20. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Schützengilde Altschermbeck - Generalversammlung

Kultur
kilianaltschermbeck-3
Datum: 18. März 2018 11:00

Veranstaltungsort: Nappenfeld' Restaurant und Gaststätte  |  Stadt: Schermbeck

Die Kiliangilde Altschermbeck lädt Sie herzlich zur Generalversammlung am Sonntag den 18.03. um 11:00 Uhr ein.
Ort des Geschehens ist selbstverständlich unser Vereinslokal "Nappenfeld's Restaurant & Gaststätte" An der Kirche 6 in Altschermbeck.

Wir freuen uns über viele Gäste, die, wie gewohnt, drei Freigetränke (um nicht Biermarken zu sagen) von uns bekommen. Wir werden über das im vergangenen Jahr Erlebte berichten, unseren Kassenstand präsentieren, natürlich aktuelle Vorhaben darstellen und Personalfragen klären. Wichtige Fragen wie: Wird es Kilian in Altschermbeck geben? Und wenn ja wie, wann und wo? Wie sieht es mit dem Schützenbeitrag aus? Können sich die Schermbecker Kinder freuen, dass eine große Kirmes auf sie wartet? Dürfen sich die Schermbecker Eltern freuen, wenn sie in Ruhe ein (...) Bier trinken können, während die Kinder auf den Fahrgeschäften Spaß haben? Schützenüberlebenswichtige Fragen, die wir dann gerne beantworten.

Im Anschluss freuen wir uns über nette Gespräche, Anregungen oder auch einfach ein nettes Beisammensein in gemütlicher Atmosphäre bei Veronika und Dennis Nappenfeld.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
An der Kirche 6, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 18. März 2018 11:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.