Samstag, 31. Oktober 2020
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck
 

Entfällt-neuer Termin folgt: Gregor McEwan -Wohnzimmerkonzert-

Kultur
bild
Datum: 1. November 2020 19:00

Ort: Ehemalige Ref. Kirche  |  Stadt: Schermbeck

"Man ist einfach ergriffen von der emotionalen Tiefe dieser Songs. Die hätten die Kraft, einen auch mit schäbiger Akustikgitarre am Lagerfeuer zum Heulen zu bringen. Dass Gregor McEwan sie aber zusätzlich um so eine variantenreiche Soundästhetik erweitert, belegt die Ausnahmeposition, die der Wahl-Berliner einnimmt (…) Es handelt sich um fast schon obszön virtuose Songs, eine Essenz. Vielleicht hat uns McEwan seine Kunst noch nie so fokussiert dargelegt. Diese Stücke sind ein Ereignis! Das ganze Adrenalin, das Glück, die Schwermut, die einen hier flutet. Das ist das, worum es in dieser Form von Musik gehen muss – um nichts anderes.

Ich bin jedes Mal nach dem Hören fix und fertig. Danke dafür!"

Ticket sind online unter www.schermbecker-landhelden.de und in unseren Vorverkaufsstellen im Schermbecker Rathaus, der Volksbank und der Niederrheinischen Sparkasse erhältlich.

Vorverkauf 12 € und Abendkasse 15 €

 

Telefon
02853/910200
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Burgstraße 5, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 1. November 2020 19:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.