Dienstag, 27. Juni 2017

Folge uns

Handel

Kontaktbild
Adresse:
Kapellenweg 56, 46514 Schermbeck
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
02853-9561650

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Sandra Axmann und Nick Hutmacher sind die Gründer von Tascheundweg. Uns beide verbindet die Leidenschaft zu außergewöhnlichen Produkten von ausgesuchten Herstellern der Lederwarenbranche.
Wir sind ein Familienunternehmen in der 3.Generation. Gegründet um 1870 aus einer Sattlermanufaktur entstand nach 1945 ein Fachgeschäft für Lederwaren und Sportartikel.
Wir sind transparent und stehen dem Kunden steht´s mit fachkundiger und freundlicher Beratung zur Seite. In unserer schnelllebigen Zeit und bei der Flut von Massenwaren die den Konsumenten langweilt versuchen wir uns vom Markt abzuheben. Wir haben ausgewählte Marken in unserem Onlineshop, und wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die eine Historie haben, die für die Nachhaltigkeit stehen und die etwas Schönes produzieren, an denen sich die Kunden Tag für Tag auf´s Neue erfreuen können.
Im Jahr 2013 entschlossen wir uns den Firmensitz von Dorsten nach Schermbeck zu verlegen. Gleichzeit erschloss sich damit die Möglichkeit einen Lagerkauf dem Kunden anzubieten. Dieser findet dienstags und donnerstags in der Zeit von 14.00 Uhr – 18.30 Uhr oder auch nach Vereinbarung statt.

Wetter

Javascript error before this line