Freitag, 19. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 231

SCHERMBECK.RUNDUM: Große Radtour zur Saison-Eröffnung 2016

geschrieben von  Mär 02, 2016
Der Frühling liegt schon in der Luft rund um unsere schöne Gemeinde. Und die ersten vorwitzigen Krokusse und Narzissen locken uns nach draußen, auf die Fahrradsättel oder in die Wanderschuhe. Zeit, unsere Genussroute SCHERMBECK.RUNDUM für diese Freiluftsaison zu eröffnen. Wir, der Verein Wir sind Schermbeck e.V., möchten gemeinsam mit Ihnen und euch durch Wiesen, Felder und Bauernschaften radeln und laden herzlich ein, dabei zu sein:
 
Große Saison-Eröffnungsradtour auf SCHERMBECK.RUNDUM
Sonntag, 10. April 2016
10.30 Uhr
Treffpunkt am Rathaus

Wir möchten um 11 Uhr in alle Himmelsrichtungen losfahren, gemeinsam bislang unbemerkte Blickwinkel auf unsere schöne Gemeinde entdecken, plaudern, die Natur genießen und zusammen möglichst oft einkehren, denn über 25 Gastronomie-Betriebe liegen am Weg und locken mit besonderen Leckerbissen und Aktionen.
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.