Dienstag, 30. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Gesunde Ernährung im Alter

Information
nwerksysmbol
Datum: 2016-04-06 15:00

Veranstaltungsort: Kempkesstege 2, Schermbeck  |  Stadt: Schermbeck

Gesunde Ernährung ist für alle Alterskategorien eine Herausforderung. Was sollte ich essen? Wie viel sollte ich essen? Wann sollte ich essen? Und überhaupt, warum? Diese Fragen werden im Vortrag „Gesunde Ernährung im Alter“ beantwortet. Zudem gibt es praktische Tipps und Tricks mit typischen Lebensmitteln aus jedem Haushalt. Außerdem werden übliche Ernährungsherausforderungen wie Diabetes, Magen- und Gallenprobleme, sowie erhöhte Cholesterinwerte angesprochen.
Lassen Sie sich überraschen von der Einfachheit und den Möglichkeiten gesunder Ernährung in der Generation 50+.
Referentin: Frau Gisela Schürmann, Gesundheits- und Ernährungsberatung, Coach

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Kempkesstege 2, 46514 Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2016-04-06 15:00
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.