Samstag, 27. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

''Alte Ziegelei'' Konzert: Auftritt von Finton Mumbure

Feiern
finton
Datum: 2022-11-05 18:30

Veranstaltungsort: Landcafé & Rösterei "Die Alte Ziegelei"  |  Stadt: Schermbeck

Am 05.11.2022 begrüßen wir Finton Mumbure in unserem Landcafé die 
''Alte Ziegelei''.
Einlass ist um 17:00 Uhr und der Auftritt beginnt um 18:30 Uhr-20:30 Uhr.
 

 

Der stimmgewaltige Afro-Reggae-Künstler I Finton begeisterte das Publikum von „The Voice of Germany 2020“ als Talent im Team Mark Forster mit Coversongs von Bob Marley, The Police und Tracy Chapman.

Der gebürtige Simbabwer Finton Mumbure lebt seit 8 Jahren in Deutschland, fühlt sich aber weiterhin mit seiner Heimat verbunden. Auf seinen Konzerten präsentiert I Finton eine Mischung aus bekannten Reggae Klassikern zusammen mit seinen eigenen Songs, in denen er Reggae, Afro-Pop, Rap und Dancehall kombiniert.

Im Frühjahr 2022 veröffentlichte er sein neues Reggae-Album „Proud to be black“. In den Songs geht es um Verständnis untereinander, Gerechtigkeit und um die Bedeutung eines weltweiten Miteinanders. Für I Finton ist Musik die verbindende Sprache aller Menschen.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Westricher Str. 62
Schermbeck

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2022-11-05 18:30
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.