Sonntag, 28. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Kaiserkeller Beatles Tribute Band

Kultur
kaiserkeller-beatles-tribute
Datum: 2024-03-23

Veranstaltungsort: Weseler Straße 2  |  Stadt: Schermbeck

„Kaiserkeller“

Tribute to the Beatles

Im Hamburger "Kaiserkeller" starteten die Beatles in die „Rock'n Roll Ära“. Sie schrieben unzählige Meilensteine der Musikgeschichte, die zeitlos modern sind. Mit dem "Tribute to The Beatles" verneigen sich die Musiker von "Kaiserkeller" vor dem musikalischen Schaffen der "Fab Four". Der "Kaiserkeller" ist eine energievolle Rockband, die sich dem ursprünglichen Beatles Sound verschrieben hat.  Das konnte die Band mehrfach ab 2016 unter anderem in England unter Beweis stellen. Sämtliche Klassiker der Beatles lassen sich an einem Abend nicht spielen, freuen Sie sich aber auf viele bekannte Songs zum Mitsingen in Originaltonarten und so nahe am Original wie es geht.  Für Beatles Kenner ein Leckerbissen, für Interessierte eine musikalische Entdeckungsreise in die gute alte Britische Rock'n Roll Zeit. 

„charmant und witzig ironisch“(Allgemeiner Anzeiger) 

„Die zahlreichen Besucher waren sichtlich begeistert, amüsierten sich köstlich und belohnten die Musiker mit langanhaltendem Applaus.“ (Verdener Allerzeitung)

„frech, frivol und witzig! (Moveo)

 

Samstag, 23. März 2024

Begegnungszentrum Schermbeck

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: VVK 15 €, AK 20 € erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen: Schermbecker Banken, Zentrale des Rathauses, online unter www.schermbecker-landhelden.de

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Rathaus, 2, Weseler Straße, Alt-Schermbeck, Bricht, Schermbeck, Kreis Wesel, Nordrhein-Westfalen, 46514

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2024-03-23
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.