Montag, 29. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Nikolauszug und Adventsmarkt in Gahlen

nikolauszug-bild
Kategorie
Heimatverein Gahlen
Datum
Samstag, 7. Dezember 2024 15:30
Veranstaltungsort
Parkplatz Törkentreck, Gahlen - Widemweg, Gahlen, Schermbeck, Kreis Wesel, Nordrhein-Westfalen, 46514
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag, dem 07.12.2024 findet in Gahlen der alljährliche Nikolauszug statt. Dieser beginnt gegen 17:00 Uhr. Schon ab 15:30 öffnet der kleine Adventsmarkt seine Tore und begrüßt die Besucher mit ein paar gemütlichen Ständen und Angeboten für das leibliche Wohl.

Der Vorverkauf der Nikolauskarten für die Tüten startet voraussichtlich ab Ende Oktober an den bekannten Verkaufsstellen. Wir weisen zu gegebener Zeit auf den Verkauf in der Tagespresse sowie auf unseren Social Media Kanälen hin.

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 7. Dezember 2024 15:30
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.