Montag, 29. April 2024
Die SCHERMBECK.APP
SCHERMBECK DEALS
Geschenkgutschein Schermbeck

Salonlöwen Gebrüll

Kultur
foto-salonloewengebruell
Datum: 18. Februar 2024

Veranstaltungsort: Ehemalige Reformierte Kirche  |  Stadt: Schermbeck

Am Sonntag, 18.02. laden die Schermbecker Landhelden zu bester Unterhaltungsmusik mit „Salonlöwengebrüll“ in die ehemalige Reformierte Kirche ein. Salonlöwengebrüll das sind neue witzige Lieder im Sound der 20er Jahre. In seinen Liedern lässt Sebastian Coors den humorvollen Stil und die lockeren Texte der Ära wiederauferstehen. Aber anstatt Altbekanntes zu wiederholen erfindet er Neues! Seine Lieder kommen frisch aus den neuen 20ern, sie handeln von Facebookmüttern, Instagramopfern, oder absurden Kindernamen, nur eben im Sound der alten 20er. Zusammen mit dem erfahrenen Pianisten Norbert Lauter unternimmt Sebastian Coors eine Reise, die einen Bogen von den alten 20ern in die neuen 20er Jahre schlägt. Seine Lieder drehen sich vor allem um aktuelle Themen. Sie schauen mit dem Charme und dem Augenzwinkern auf Themen der modernen Welt, wie verrücktes Verhalten in den sozialen Medien, schräge Friseure, oder kuriose Kochgewohnheiten.

Salonmusikcomedy so nennt Sebastian Coors seinen charmanten Mix aus eigenen Liedern im Stil der Zwanziger mit witzigen Themen von heute. 

Tickets sind für 15 € an den bekannten Vorverkaufsstellen, den Schermbecker Banken, der Zentrale im Rathaus und online unter www.schermbecker-landhelden.de erhältlich.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Ehemalige Reformierte Kirche, 5, Burgstraße, Alt-Schermbeck, Schermbeck, Kreis Wesel, Nordrhein-Westfalen, 46514

 

Karte


 

Alle Daten


  • 18. Februar 2024
Diese Website nutzt Cookies. Diese Cookies sind für eine gute Funktion der Website notwendig und können nicht abgelehnt werden.